Donnerstag, 2. Mai 2013

Unboxing Glossybox & Glossybox Young Beauty April 2013

Freunde der Schönheitskultur,

bei den aktuellen Temperaturen in Verbindung mit den Sonnenstrahlen, die auf der Nase kitzeln, bekommt man doch so richtig  Lust sich mal wieder zu bewegen. So ist das bei mir auch, naja, so war es zumindest letzte Woche, man soll sich ja auch nicht vollkommen verausgaben. Bis hiezulande die Bikinisaison wieder anfängt (wenn sie das denn überhaupt tut), ist ja auch noch ein bischen Zeit.




Bis dahin ist man allerdings mit der aktuellen Glossybox bestens vorbereitet. Thema diesmal: "Work that Beauty". Zu einigen witzigen Workout Tipps für den Alltag, wie zum Beispiel die Beinpresse in der U-Bahn, gibt es die folgenden nützlichen Dinge:






1 x Dove Maximum Protection
Super, darüber habe ich mich fast am meisten gefreut. Dieses extra starke Deo von Dove hält wirklich alles aus, habe ich schon unter extrem Situationen geteste. Laut Hersteller benutzt man es am besten Abends vor dem Schlafengehen, da sich der Wirkstoff während der Nachtruhe am besten entfalten kann und so besonders wirksam wird. Kann ich bestätigen, besonders spart es einfach ungemein viel Zeit den Quatsch nicht um 3 Uhr Nachts durchzuziehen!

1 x Beautybird FLY HIGH! Active Foot Gel
Ein erfrischendes Fußgel um gestresste Beine und Füße abzukühlen und zu beruhigen. Kann äusserst hilfreich sein, besonders wenns jetzt wieder so richtig warm wird. (Die Hoffnung stirbt zuletzt!)

1 x BAMA Gel Polster
Damit die erfrischten Füße auch nicht wundgelaufen werden, haben diese Polster eine Air Cushion Technologie, die mit einem speziellen Luftkammersystem für extra Dämpfung sorgt.

1 x Balance Me Super Toning Body Wash
Ehrlichgesagt... mein Favorit ist dieses Duschgel nicht. Die Liste der natürlichen Inhaltsstoffe (Wacholderbeer, Bergamotte und Lavendel-Essenz) liest sich zwar hervorragend, aber mir gefällt der sehr ätherische Duft nicht. Erinnert mich zu sehr an Pferdeshampoo (kein Witz!).

1 x Senzera Cosmetics Bodylicious Orange Scrub
Das süß und fruchtig riechende Peeling schrubt die Haut ordentlich mit Zuckerpartikeln ab und enthält Pflegeextrakte aus Aloe Vera, Urea und Orange. Zusätzlich vermindert ein sogenannter AntiGrow Complex
den Haarwuchs.

1 x Merz Spezial Schaum Maske S.O.S. Hautglätte

Als zusätzliches Goodie enthielt die Box fünf kreischbunte Haargummis.


Damit der bald (hoffentlich) definierte und gestählte Körper auch weiterhin sommertauglich bleibt, ist die Glossybox Young Beauty mit allerlei Helfern zur Schönhitspflege ausgestattet:


1 x Demak'up Duo+ Wattepads
Eine spezielle Wabenstruktur mit Baumwollfasern erleichtert das abschminken.Mal ehrlich, wer kann die nicht gebrauchen...? ;-)

1 x Hipp Babysanft Zartcreme
Riecht soooo schön nach Babyhaut und (taadaa) dazu braucht man nicht mal ein Baby! Macht wunderbar weiche Haut und ist sehr gut veträglich.

1 x Glossybox Lipstick in Glossy Pink

1 x Merz Spezial Spa Deluxe Hautverschönernde Maske
Der Doppelpack mit Goldschimmer und Hyaluron verspricht verbesserte Hautausstrahlung, -glätte und -elastizitäz. Zusätzlich lassen die goldig schimmernden Partikel das Gesicht strahlen. Auf gehts zum Sundowner am Strand!

1 x Syoss Glossing Shine Seal Glanz-Versiegelungs-Fluid
Bisher war ich von den Syoss Produkten überhaupt nicht überzeugt, besonders was Shampoo angeht hat sich das auch noch nicht geändert. Aber dieses Haaröl ist wirklich nicht schlecht. Es lässt sich auf verschiedene Arten benutzen, z.B. zur extra Pflege vor der Wäsche oder als Kur ohne Ausspülen im handtuchtrockenen Haar. Das Fluid lässt sich gut verteilen und beschwert nicht. Aus dem Pumpspender kommt auch direkt die perfekte Menge raus, ein weiterer Pluspunkt.

 Auch hier gab es ein kleines Extra: fünf bebe young Care quick & clean waschgel Sachets. Kenne ich bereits, eignet sich sogar zum Abwaschen von Mascara!

In diesem Sinne,
frohe Pollenflugzeit! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen