Freitag, 17. Mai 2013

Hier kommt der Sommer

Freunde der Gelato Leidenschaft,

bei milden 12 Grad Aussentemperatur und leichten bis unwetterartigen und vor allem dauerhaften Regenschauern, friere ich mir mal wieder alle Gliedmaßen ab. Was will man machen, an den sogenannten Sommer werden wir uns noch gewöhnen müssen. Ist ja auch noch früh im Jahr, kann sich alles noch ändern. Zum Beispiel in Richtung 36 Grad und weiterhin regen, diese Kombination kann ich jedem empfehlen. Wer hat hier glatte Haare? Wartet auf oben genanntes tropischesWetter und ihr bekommt traumhafte Locken, versprochen!
Ich persönlich lebe ja nach dem Motto "Wenn man den Sommer nur lockt, dann kommt er auch", die Sommergarderobe wird also auch weiterhin aufgetragen. Und so habe ich auch einen passenden Produkttest ergattern können: Zusammen mit Markenjury darf ich bis zu fünf MÖVENPICK Feine EisCreationen probieren und mein Urteil abgeben (zu weiteren Infos direkt auf die Links klicken). Die Qual der Wahl habe ich zwischen den Sorten Bourbon Vanille, Chocolate Chips, Maple Walnuts (seeehr yummie), Schwarzwälder Kirsch, Stracciatella, Citronen Sorbet, Crème Brûlée, Erdbeer Sahne, Wiener Melange, Vanilla Chocolate und Fürst Pückler Art. Am liebsten würd ich sie ja alle mal testen...

Mein Testpaket kam heute und neben einigem an Infomaterial fand ich acht sehr schmucke Eislöffel von MÖVENPICK vor!


Die ersten Tests werden schon an diesem Wochenende stattfinden. Bikinifigur braucht doch hier bei dem Wetter eh kein Mensch ;-)
 
In diesem Sinne,
frohe Pfingsttage und Schützenfestparaden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen