Donnerstag, 7. März 2013

Unboxing Pinkbox 03/2013

Freunde der lila Wolken,

heute konnte ich die Post mal wieder durch die rosarote Brille sehen: meine Pinkbox März ist eingetrudelt. Absolut vor der Zeit, wie machen die das bloß? Ob die bei Pinkbox auch Oompa Loompas beschäftigen...?
Spaß beiseite, so sah sie dann aus, die wilde Schlacht ums Auspacken:






Als Zeitschriftenbeilage gab es bei mir diesmal die "Laviva", leider habe ich mir die aber letzte Woche schon gekauft. Mal sehen, wen ich damit glücklich machen kann :-)











Diesmal enthalten:

1. The Body Shop Coconut Milk Body Lotion
-Riecht superlecker nach Kokos und, soweit ich das bisher an meinen Armen testen konnte, schön weiche Haut.

2. Mememe Cosmetics Dew Pots
- Dieser cremige Lidschatten hat bei mir die Farbe "Woodland Truffle 1", ein sehr schön glitzerndes Goldbraun. Super getroffen!

3. Keen Repair Shampoo
- Mir war die Marke Keen bisher absolut unbekannt, mal sehen was es kann. Riecht auf jeden Fall schonmal gut!

4. Emmi Nail Creative Sticker

5. Aden Cosmetics Eye Stylist
- Eyeliner in glitzerndem Schwarz. Bisher ist es mir noch nie gelunge, mit flüssigem Eyeliner eine gerade Linie zu malen. Aber mal schauen, vllt kommt ja mit dem Alter die Weisheit und es klappt diesmal^^.

Im übrigen wünsche ich allen mit mir leidenden Erkältungsnasen "Gute Besserung"!

In diesem Sinne,
frohes Taschentuchshopping!

1 Kommentar:

  1. Ach da hattest du mehr Glück mit der Farbauswahl...die Faben vom Dew Pot und dem Eyeliner sind leider null passend für mich :( bin so traurig weil es sind so tolle Produkte.
    Achja gute besserung, bin auch krank :(

    AntwortenLöschen