Donnerstag, 14. Februar 2013

Alles neu macht...

Freunde aller Welt,

es wird Zeit aufzuräumen und alles mal etwas anders anzugehen.
Alles neu macht der Mai? Totaler Quatsch, neu passiert, wann's mir grad gefällt!

Freut euch auf einen kunterbunten Mix aus allem was grad so auf der Welt passiert! Nein, keine Angst, es wird weder um den Papst noch um Pferdefleisch gehen. Was meiner Meinung nach echt BÄÄÄÄH ist! Nein, ich werde ab sofort nicht mehr nur von meinen Weltreisen berichten (was ja eher eingeschlafen ist in letzter Zeit, hüstel), sondern auch über Produkttests und meine neue Passion "Beauty Boxen"<3 nbsp="" p="">Warum denn bloß, es gibt doch wohl genug Blogs zu diesem ganzen Quark und was soll das eigentlich... denkt ihr grad sowas? Ganz einfach: weil ICH darüber noch nie etwas verfasst habe.

Zur Zeit teste ich Kaffeepads für Senseo mit neuer Rezeptur.
Bericht folgt schon in Kürze... :-)

In diesem Sinne,
immer schön wach bleiben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen