Mittwoch, 13. Januar 2010

Ich sag "Auf Wiedersehen"...!

Freunde der Beständigkeit,

nun ist es soweit: ich werde Melbourne noch am heutigen Tage verlassen. Der Bus und das Hostel sind bereits gebucht, die Tasche ist gepackt und verschnallt. Um 20 Uhr australische Zeit geht die große Reise weiter, auf nach Canberra... oder eher zurück. Denn schließlich habe ich die Metropole und Hauptstadt der guten Laune (Witz komm raus) schon einmal im letzten Jahr besucht.
Und somit is es auch traurige Wahrheit: Melbourne, ich verlasse dich! Unsere Beziehung war wunderschön, nie hat es mir irgendwoanders besser gefallen. Aber wir können ja Freunde bleiben ;-) Eines schönen Tages werden wir uns wiedersehen, du wirst mir fehlen! Und mit dir das beste Hostel der südlichen Hemisphere: the Greenhouse Backpackers. In keinem anderen kann man nettere Reisende aus aller Welt (meist aber aus Deutschland) und freundlichere Rezeptionisten kennenlernen. Nirgends kann man bessere Partys feiern und nirgends gibt es einen so schönen Stupid German Internetcorner als hier.

In diesem Sinne... "Weiße Rosen aus Melbourne, sagen dir, komm recht bald wieder!" Das werde ich bestimmt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen